Hinweise über Medizin und Heilversprechen

Kein Heilversprechen

Aus rechtlichen Gründen weisen wir Dich an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Produkten um keine pharmazeutischen oder medizinischen Präparate handelt.

Alle Aussagen, die KANNOBA auf dieser Seite über die Eigenschaften und Wirkungen treffen, beruhen auf persönlichen Erfahrungen durch die Anwendung dieser Produkte. Es liegt uns daher fern und ist nicht Absicht dieser Seite, ein Heilversprechen aufgrund der Anwendung der durch uns verkauften Produkte zu leisten. Ebensowenig können wir eine Linderung, Verbesserung oder gar Heilung Deiner Beschwerden versprechen.

Die Inhalte der Seite dienen, Dich zu beraten oder verbindliche Auskünfte zu geben.

Falls es Dir nicht gut geht: Bitte, hole Dir zuerst ärztlichen oder therapeutischen Rat und kläre sowohl Deine Beschwerden, als auch die etwaige Anwendung mit dem zuständigen Fachpersonal! Dies gilt auch, falls Du Fragen zur Wirkweise der Produkte hast.

Wir weisen Dich hiermit also auch darauf hin, dass die angegebenen Informationen keinesfalls dazu dienen, Deine Beschwerden zu diagnostizieren oder gar zu therapieren. Auch weisen wir Dich darauf hin, dass diese Seite keine Rechtsberatung ist.

Du bist selbst dafür verantwortlich, alle lokalen, Landes- und Bundesgesetze bezüglich des Gebrauchs von CBD-haltigen Produkten einzuhalten.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis